Wo läuft es sich am schönsten in dieser großen Welt? Teil 1

Der Talk mit Laufreisenveranstalter Nils Krekenbaum

Wo machen Frauen am liebsten einen Laufurlaub und in welches Land zieht es Männer besonders stark? Warum sollte man bei einem Lauf auf der Chinesischen Mauer unbedingt Handschuhe mitnehmen? Wo gibt es als Streckenverpflegung Soja-Eier und salziges Kraut und in welchem Land erlebt man eine Pastaparty mit einem echten Prinzen?

Welche Lauferlebnisse in Indien und Kirgisistan sind unvergesslich? Warum sollte man einmal im Leben beim New York Marathon teilnehmen und was ist an Israel, Malta und Zypern besonders reizvoll für Läufer?

Auf all diese Fragen antwortet der globetrottende Läufer Nils Krekenbaum in diesem Talk mit Tabitha Bühne. Außerdem erzählt Nils von seinen bewegendsten und skurrilsten Laufmomenten zwischen New York und Kirgisistan. Laufabenteuer aus aller Welt!

Nils Krekenbaum ist schon weit über 100 Halbmarathons, Marathons und Ultras gelaufen und hat mehr als 100 Länder laufend und wandernd erkundet. Der begeisterte Läufer, Wanderbergführer und Inhaber der Laufreisen GmbH berichtet in diesem Podcast von seinen lustigsten und beeindruckendsten Lauf-Erlebnissen in den verschiedensten Ländern dieser Welt.

Dranbleiben: zu Teil 2

Der persönliche Steckbrief zu unserem Podcast-Gast

Name: Nils Krekenbaum

Beruf/Berufung: Laufreisenveranstalter

Lebens-/Lauf-Motto:  Wunder gibt es immer wieder und Träume werden wahr!

In welches Land willst du unbedingt mal reisen? Neuseeland

Welches Land wird von vielen Menschen/Läufern sehr unterschätzt? Kirgisistan

Wo findet man mehr Infos über dich? www.facebook.com/krekenbaum und www.laufreisen.de/start/unser-team

In wie vielen Ländern bist du schon gelaufen? In mehr als 100 Ländern

Anzahl der Läufe, die du bisher gelaufen bist: Ich habe nicht mitgezählt, es sind aber definitiv weit über 100 Marathons, Ultras und Halbmarathons

Das könnte dich auch interessieren: 

runtimes-podcast-sandra-bradley
runtimes-podcast-jana-azizi-und-johann-ackermann
runtimes-redaktioneller-newsletter-melde dich an
0