workouts auf runtimes

Mediadaten 2021

Digitales und vernetztes Storytelling aus der Welt des Laufsports

RUNTiMES wird als unabhängiges, vielseitiges und modernes digitales Magazin sowie als interaktive Plattform hochprofessionell, unterhaltsam und „out of the box“ alle Laufinteressierten erreichen.

Egal ob absolute Beginner, alte Hasen, junge Hüpfer, Kilometerfresser oder Abenteurer, Stadtläufer oder Trail-Liebhaber – RUNTiMES hält auf dem Laufenden – mit Podcast, Workout-Videos, Produktnews, den Laufhelden mit ihren persönlichen Erfolgsgeschichten, konkreten und saisonalen Expertentipps zum Training, zu Gesundheit, Psyche und Ernährung, einem großen Netzwerk an Laufbotschaftern aus allen Regionen und  aufwendigen Equipment-Tests.

Das RUNTiMES-Motto:
Wir laufen weiter, weil Laufen das beste Mittel gegen Stress und Angst ist, weil Laufen uns fit fröhlich hält, weil Laufen uns verbindet.

Du interessierst dich für Storytelling, Media-Konzepte oder Marketing-Kooperationen?

Laß uns gemeinsam in den Ideenaustausch gehen. Ich freue mich auf deine direkte Anfrage. Melde dich jederzeit per E-Mail bei Marit Böhmer.
Die Mediadaten mit Preislisten oder Themenpläne kannst du auch bei mir bekommen.

Hier findest du unser RUNTiMES-Konzept