Für viele Läufer ist der Ultra-Trail du Mont-Blanc (UTMB) das absolute Highlight des Läuferdaseins und gilt als die inoffizielle Trailrunning- Weltmeisterschaft. Erfahrt bei uns alles zu den Rennen rund um den Mont-Blanc: hört Philipp Reiter, der in seinem Resümee die größten Momente und Überraschungen auf den Punkt bringt, lasst euch von Eva Sperger von der Erfüllung ihres Lebenstraums in den Bann ziehen und lernt mit Ida Sophie Hegemann, wie hart das Schicksal auch beim schönsten Sport der Welt zuschlagen kann.

Warum es beim UTMB viel Blut, Jubel, Trubel und Tränen gab? Alles dazu hier bei uns in außergewöhnlich ehrlichen und hoch-emotionalen Gesprächen mit der Top-10-Platzierten Eva Sperger und einer um Fassung ringenden Ida Sophie Hegemann, die beim Lauf von einem Athleten verletzt wurde.

UTMB-Podcast Teil 2
mit Ida-Sophie Hegemann

utmb-special-ida-sophie-hegemann

UTMB-Podcast Teil 1
mit Eva Sperger

utmb-special-eva-sperger

UTMB-Resumee
von Philipp Reiter

utmb-talk-mit-philipp-reiter
runtimes utmb special
0