Laufevents März
Mountain Man Wintertrail
04.03.2023

Das Laufen auf Schnee in den Bergen hat auch seine eigene Herausforderung. Mit den vier Distanzen ist vom Trail-Profi bis zum Ausprobierer jeder dabei. Das Aufwärmen an den Holzfeuern zwischendurch ist echt gut. Empfehlenswert!

Bienwald-Marathon Kandel
12.03.2023

Eine der renommiertesten Marathon-Veranstaltungen Deutschlands findet zum 48ten Mal statt. Die Strecke ist ein Überlandkurs auf Straße, durch die Felder rund um das malerische Kandel – selbstverständlich offiziell vermessen. Wer puren Laufsport sucht oder seine Bestzeit verschieben möchte, ist hier richtig.

ADAC Marathon Hannover
26.03.2023

Die optimierte Strecke – noch flacher und schneller – zeigt Hannover von seiner schönsten Seite mit vielen Parks, den Figuren von Niki de Saint-Phalle und dem Zentrum mit Kröpcke und Opernhaus.

Mein Freiburg Marathon
26.03.2023

Mit der im letzten Jahr neu etablierten Strecke wird das Laufen zu einem ganz besonderen Erlebnis für Jung und Alt. Freu dich auf eine Reise durch die schönsten Ecken Freiburgs mit zahlreichen Bands entlang der Strecke, die das Sport-Ereignis zu einem wahren Musik-Event machen. Mehr Infos

Mein Freiburg Marathon Start der Teilnehmer

Foto: Sportograf

Die direkten Links zur Anmeldung findest in unserem Laufkalender.

Weitere internationale Laufevents März findest du ab Seite 8

Runtimes Laufkalender 2023

Das könnte dich auch interessieren: 

podcast runtimes
Typische Läuferschmerzen Läuferknie und Patellaspitzensyndrom
runtimes-newsletter-benefit
0