Erfolgreich Abnehmen – wie man endlich sein Wohlfühlgewicht findet

Über einen Mann, der 124 Kilogramm abnahm, um einen Marathon zu laufen und ein neues Leben zu beginnen. Der Talk mit “Abnehm-Wunder” Guido Sander.

30 Jahre lang war Guido ein totaler Sportverweigerer, wog fast 200 Kilogramm, trug Kleidergröße 8XL und war chronisch erschöpft, bekam Diabetes, Atemstillstände und Sehstörungen. Doch dann schaffte er das scheinbar Unmögliche: Er änderte sein Leben, fing an zu laufen und nahm 124 Kilogramm ab! Wie der ehemalige Sportmuffel zum begeisterten Läufer wurde, was seine Erfolgsgeheimnisse bei diesem außergewöhnlichen Abenteuer waren und welche Tipps er allen mit auf den Weg geben kann, die schon lange ihr Leben ändern möchten – darum geht es in diesem Talk mit Tabitha Bühne.

Guido zeigt auf, wie man erfolgreich mit Heißhungerattacken umgehen kann, warum es wichtig ist, nicht im Verzichten und Verlieren zu denken und was im Alltag wirklich hilft, um nicht wieder in alte Muster zu geraten.

Dieser Podcast ist für alle, die in ihrem Leben Dinge ändern möchten, mit dem Laufen anfangen wollen oder wieder neue Motivation brauchen, endlich abnehmen wollen oder jemandem bei einer Lebensumstellung helfen wollen. Aber auch für all diejenigen, die einfach neugierig sind und inspiriert werden möchten, wie man ambitionierte Ziele in seinem Leben erreichen kann.

Den Steckbrief von Guido Sander mit sehr persönlichen Fragen & Antworten findet ihr hier: Laufheld | Guido Sander

RUNTiMES Podcast bei Apple Podcasts
0