Laufen ohne Angst

Der Talk mit Michael Stahl

Die spannende Geschichte und wertvolle Tipps vom ehemaligen VIP-Bodyguard, Selbstverteidigungs-Coach und Buchautor

Michael Stahl ist ein starker Kerl mit einer filmreifen Lebensgeschichte: als Kind erlebt er furchtbare Gewalt und Verwahrlosung, später arbeitet er als VIP-Bodyguard von Muhammad Ali, heute ist er als Fachlehrer für Selbstverteidigung aktiv, schreibt Bücher und besucht Schulen, Firmen und Gefängnisse.

„Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern mit der Angst das Richtige zu tun!“

Laufen und Kampfsport waren in seinem Leben wichtige Tankstellen. Aber er hat auch erlebt, was es heißt davon zu rennen und zu kämpfen. Er weiß, wie sich Frauen und Männer im Notfall verhalten sollten und hat guten Rat für schwierige Situationen. Wie es gelingt, trotz möglicher Gefahren in der Welt mutig zu bleiben und warum ein 140m-Lauf für ihn härter war als jede Meisterschaft – darüber redet der Coach und Buchautor in diesem Podcast.

Mehr zu Michael Stahl findest du unter Laufhelden.

zurück zur Podcast-Übersicht

0