Die Form deines Lebens finden

Mit Deutschlands bestem Trailläufer Hannes Namberger

Was bringt uns wirklich weiter im Sport? Was müssten wir jetzt tun, damit wir unsere Ziele auch erreichen? Der zurzeit beste Trailläufer Deutschlands Hannes Namberger erzählt ganz offen, ehrlich und mit viel Humor von seinem langen Ringen um die Form seines Lebens und wie er es mit viel Ausprobieren bis in die Weltspitze schaffte.

Wie es dem ehemaligen Skifahrer, der sich erst auf Umwegen ins Laufen verliebte, gelungen ist, das Beste aus seinem Körper rauszuholen und welche Opfer er dafür bringen musste, erklärt der 33-Jährige in dieser Folge. Er teilt seine besten Erfolgsrezepte, berichtet von seinen peinlichsten Lektionen, gibt sehr intelligente Tipps zur Mentalen Stärke, zum zielgerichteten Training, zur optimalen Regeneration und zum Essen beim und nach dem Wettkampf. Was bringt dich wirklich weiter im Sport – und was hält dich zurück? Das erfährst du in diesem kurzweiligen Gespräch.

Wenn dir der Podcast gefällt, folge uns gerne, so dass du über neue Folgen des RUNTiMES Podcasts von deinem Podcast-Anbieter informiert wirst.

Den persönlichen Steckbrief von Hannes findest du bei den Laufhelden.

0