Foto: HOKA, Jan Frodeno

Tipps für Läufer von Jan Frodeno und alles über die Faszination der Challenge Roth

Warum jeder Läufer mal einen Triathlon machen sollte und was die Challenge Roth so besonders macht!

Sie gilt als weltweit größter Wettkampf auf der Triathlon-Langdistanz: die Challenge Roth. Die traditionsreiche Triathlon-Veranstaltung wird am Sonntag, den 07.07.2024, wieder bei Massen von Zuschauern und allen Athleten für Gänsehautmomente sorgen. 3,8km Schwimmen, 180 km Radfahren und dann noch einen Marathon laufen – das ist für viele Hobbyathleten ein krasses und meist unvergessliches Erlebnis. Hier warten spannende Interviews mit Top-Athleten und Tipps für dein Rennen.

Runtimes Podcast zur Challenge Roth präsentiert von HOKA

Was macht die Challenge Roth so besonders?

Einmal im Leben müssen Läufer nach Roth! Faszination Triathlon, Tipps für Läufer und die Kraft der großen Gefühle im unterhaltsamen Gespräch mit den HOKA-Athleten Jan Stratmann und Daniela Bleymal. Zum Podcast

Faszination Triathlon Jan Frodeno

„Das Leben ändert sich für niemanden – außer für den Gewinner!“

Das Interview mit dem Ausnahme-Triathleten Jan Frodeno über die Challenge Roth, seine Profi-Highlights und Tipps für Läufer und Triathleten. Was können wir von Jan Frodeno lernen?

powered by HOKA

Fotos: HOKA; Tom Schlegel

Unsere Athleten-Talks

Hier findest du spannende Geschichten und lehrreiche Gespräche mit Ultraläufern, Extremsportlern, Marathonis, Trailrunnern, Straßenläufern, Profi-Athleten oder Hobbysportlern:

podcast runtimes

Das könnte dich auch interessieren: 

runtimes-lauf-podcast-mit-peter-halder-zur-trainingssteuerung
laufkalender-2024-runtimes
runtimes-newsletter-alle-zwei-wochen
0