Ein Marathon geht immer

Irgendwann hast du diesen Traum, der dich nicht mehr loslässt. Sieben Ultra-Etappenläufe in sieben Monaten auf sieben Kontinenten, bis vor einigen Jahren noch undenkbar für den Autor.

Ein Marathon geht immer Buchtipp Maik Becker

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine sportliche Reise um die Welt. Unterhaltsam erzählt Maik Becker über einen Wandel vom Antisportler hin zum Extremläufer. Er gibt interessante Einblicke in abenteuerliche Wettkämpfe in den abgelegensten Gegenden unseres Planeten, ebenso wie in Psyche und Körper jenseits der Komfortzone.

Laufend glücklich sein wird für ihn zum Lebensmotto. Mit einem Augenzwinkern blickt er auf sein altes Leben zurück und beschreibt den langen Weg hin zu innerer Zufriedenheit.

Lesenswert nicht nur für Läufer oder solche, die es werden wollen.

Erscheinungstermin: 21.02.2022

Über den Autor

Extrem-Multisportler Maik Becker betreibt Ausdauersport seit nunmehr 15 Jahren. Mitte 30, übergewichtig, depressiv, im Arbeitsalltag gefangen, musste ein Ausgleich her. Der Arzt hat ihm Sport empfohlen. Damals noch recht ungläubig, ist aktive Betätigung für ihn heute nicht mehr wegzudenken. Distanzen jenseits des Marathons und fernab von befestigten Straßen zählen zu seinen Spezialitäten.

Mit seiner Firma ACTREME sport. adventure. travel. betreibt er eine Reiseagentur für Ausdauersport. Über seine Laufabenteuer rund um den Globus berichtet er regelmäßig in Laufmagazinen.

Erlebe Maik Becker bei uns im Podcast: Laufen, Sehnsucht und Costa Rica – mit Extremsportler und Abenteurer Maik Becker

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN-13: 978-3840377952

Umfang: 264 Seiten

1.Auflage Februar 2022

Preis € 18,00, erhältlich z.B. bei Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

podcast laufen wie man leichtigkeit findet und lauf-abenteuer in aller welt erlebt
Runtimes Laufkalender 2023
podcast runtimes
0