Läuferland Italien, worauf man bei Sporttextilien achten sollte und wie Nachhaltigkeit gelingt

Der Talk mit Marcus Rädlinger von UYN

Was hat Italien für Läufer zu bieten, welche Rennen muss man in dem vielfältigen Land unbedingt mal erlebt haben, wie läuft es sich in Städten wie Venedig, wo sind die spektakulärsten Trail-Läufe und sind die Italiener wirklich laufverrückter als wir Deutschen?

Marcus Rädlinger, der für die italienische Marke UYN arbeitet und selbst begeisterter Läufer ist, erzählt in diesem Podcast über die Leidenschaft, Vielseitigkeit und Lebensfreude der Italiener, wo sich die schönsten Ecken für Sportler befinden und was er sich von den Italienern abgucken konnte.

Aber es geht in diesem Talk nicht nur um Pasta, Wein, den Gardasee und Sizilien, sondern auch darum, worauf man bei Lauftextilien achten sollte, warum man sich bei der Wahl seiner Laufsocken doch mal intensiver mit den Unterschieden beschäftigen sollte und wie mehr Nachhaltigkeit bei der Produktion von Sport-Produkten gelingen kann.

Außerdem bekommen die Hörer Einblicke in die Marke UYN (Unleash Your Nature), ihre Entstehungsgeschichte und was das Unternehmen besonders macht.

Ihr sucht noch nach einem passenden europäischen Wettkampf für dieses Jahr? Hier findet ihr unseren kostenlosen Laufkalender 2022 mit den 100 schönsten Läufen zum Download

Runtimes Laufkalender 2022

Zur Podcast-Übersicht

Das könnte dich auch interessieren

Events

Gesundheit

Training

Läuferfood

0