Das aufregende Leben eines laufenden Musikers mit Diabetes

Mit „The Voice“-Gewinner Samuel Rösch

Samuel Rösch Auftritt

Samuel Rösch ist nicht der typische „Popstar“ – der bodenständige Musiker aus dem Erzgebirge gewann trotzdem 2018 bei „The Voice of Germany“. Der ehemalige Faustballer kam erst durch seine Diabetes-Erkrankung zum Laufen und hat seinen eigenen Weg gefunden, mit Adrenalin, Druck und Erfolgsschwankungen umzugehen.

Der frischgebackene Familienvater erzählt mit einer außergewöhnlich erfrischenden Art, warum für ihn nicht der schnellste Weg zum Erfolg der Richtige war und gibt viele wertvolle Denkanstöße mit auf den Weg.

Samuel Rösch Solo am Keyboard

Warum es sehr wichtig ist zu wissen, was man wirklich will und wie er als Diabetiker über Intervallfasten, Timing und Trinkmengen denkt, das erfahrt ihr in dieser besonderen Folge.

Wenn dir diese Folge gefällt, freuen wir uns, wenn du uns folgst sowie über Bewertungen, Kommentare oder Weiterempfehlungen. Vielen Dank!

Fotos: Samuel Rösch

Zur Podcast-Übersicht

Das könnte dich auch interessieren:

Runtimes Laufkalender 2023
Warum ist Entschleunigung wichtig
runtimes-newsletter-benefit
0