Trailrunning mit den Besten der Welt – was steckt hinter der Golden Trail National Series?

Der Talk mit Bergläufer Philipp Reiter

Es gibt Trailrunning-Events, da bebt der Boden, da spürt man keine Schmerzen mehr, weil man von Massen von Zuschauern durchgetragen wird. Wo das Trailrunning in Europa am meisten gefeiert wird, was hinter den Golden Trail National Series steckt und warum auch ganz normale Läufer mal dabei sein sollten, darum geht es in diesem Talk.

Der beliebte und pfiffige Bergläufer Philipp Reiter erzählt, wo sich die Besten der Welt messen, wie sich die Trailrunning-Szene in Deutschland entwickelt, wie man einen Downhill mit Schneefeldern meistert, was er bei Abenteuern in den Bergen immer im Rucksack hat und weshalb er ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsphase etwas ganz Neues entwickeln konnte.

0