Laufen wie die fliegenden Finnen

Mit Dauerläufer Udo Kithier von KARHU

Udo Kithier trägt für sein Leben gern Laufschuhe und kommt immer wieder auf verrückte Ideen: Zuletzt beschloss er, drei Jahre am Stück jeden Tag laufen zu gehen und zog es eiskalt durch.

Laufschuhe Karhu Podcast mit Udo Kithier

Mit viel Lauferfahrung, 30 gefinishten Marathons und einer Bestzeit von 2:38 Stunden hat er einige Tipps auf Lager. Welche Rennen er in Deutschland am schönsten findet, was man auf der Suche nach dem richtigen Laufschuh beachten sollte und welche finnische Eigenschaft wir uns abschauen sollten, davon erzählt der „Dauerläufer“ in dieser Folge.

Dabei wirft er auch einen Blick hinter die Kulissen einer Laufschuhmarke, die viele Sportler noch gar nicht so auf dem Schirm haben. Es geht um Bären, fliegende Finnen, Whiskey – und um ein brandneues Laufschuhmodell, das gerade die Szene aufmischt.

Laufschuhe Karhu im Podcast mit Udo Kithier

Diese Podcastfolge wird präsentiert von der finnischen Laufschuhmarke KARHU

Lies auch den ausführlichen Produkttest zum brandneuen Laufschuh: KARHU Mestari Run 1.0. Zum Test. Laufschuhe von KARHU sind erhältlich bei ausgewählten RUNNING EXPERTS Händlern der SPORT 2000.

Wenn dir diese Folge gefällt, freuen wir uns, wenn du uns folgst, bewertest und weiterempfiehlst. Vielen Dank!

lauf podcast

RUNTIMES Podcast anhören auf Spotify

Das könnte dich auch interessieren: 

0